Permalink

3

#seikreativ – Geburtstagsüberraschung

Heute mache ich (etwas verpätet) zum ersten mal bei der Kreativ-Challenge von Kathi und Daniella mit, denn das Thema Geburtstagsüberraschung passt hier ja wie die Faust auf s Auge.Geburtstagsuberraschung3

Ein paar nette Überraschungen habe ich schon gesehen – und hier kommt meine:Geburtstagsuberraschung5Geburtstagsueberraschung

Ich habe versucht ein Päckchen zu packen, das alle wichtigen Dinge enthält, die man für einen tollen Geburtstag benötigt. Damit kann man immer und überall feiern.

Folgendes habe ich eingepackt:

– Kuchen/Küchlein mit Geburtstagskerze

– Blubberwasser á la Hugo Rosé

– passende Strohhalme

– Konfetti – gehört irgendwie immer dazu

– eine schöne „Happy Birthday“-Girlande

– Seifenblasen – machen doch immer gute Laune

– was Süßes (sauer macht lustig)

– und Pom Poms

Geburtstagsuberraschung4

Alles eingepackt in eine schöne Schachtel oder wir hier in einen kleinen Koffer und schon ist ’s fertig. Beim Schreiben sind mir die fehlenden Wunderkerzen eingefallen – das wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen. Aber naja – denkt Sie euch dazu :)

Habt eine schöne Woche!

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.